Einzelcoachings nach Vereinbarung

pixabay tai qi 1583805

Einzelcoachings mit Elisabeth Luise Bauer

Fortlaufend: Termin nach Vereinbarung

Anmeldung und Informationen: direkt bei der Kursleiterin

Entwicklungsraum für ein Leben in Balance

Hallo Du!

  • In Deinem Leben ist Einiges los, durcheinandergeraten oder unklar und Du kommst alleine nicht weiter. Du wünschst Dir jemanden, der für Dich da ist und Dir zuhört.
  • Du befindest Dich im Übergang in die Rente und möchtest Dich gezielt mental darauf einstellen. Dir fehlt aber die Struktur für Deine Vorausschau.
  • Du arbeitest nur noch, fühlst Dich unausgewogen und Dein innerer Kompass ist nicht mehr gut zugänglich. Du möchtest gerne wieder zufriedener sein.

Ich bin mit Dir mit meiner Zeit, Erfahrung, Wohlwollen und Verständnis. Ich biete Dir einen Raum, wo du aufatmen und Zuversicht schöpfen kannst. Hier kannst Du den Zugang zu Deinen eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Ressourcen wiederfinden.

So wirst Du gelassener und zufriedener „trotz allem“, was auch immer auf Dich zukommen mag. Es bist immer Du, der das Ganze lebt und gestaltet. Oft braucht es in Zeiten der Unklarheit, Veränderung oder Stagnation eine Unterstützung zur emotionalen Entlastung, zu einer Perspektivenerweiterung und zu einer besseren Selbstreflektion. Diese führst Du in Selbstbestimmung und Eigenverantwortung durch.

Durch meine Zugewandtheit, strukturiertes Arbeiten und Feedback können sich für Dich neue Wege eröffnen und Du kannst wieder handlungsfähiger werden.