Wir brauchen Verstärkung!

Deswegen suchen wir eine/n fitte/n und sehr freundliche/n medizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit. Auch Quereinsteiger aus anderen medizinischen Berufen sind uns willkommen!

Nach gründlicher Einarbeitung wünschen wir uns selbständiges Arbeiten im Labor, Umsicht und Überblick an der Anmeldung und am Telefon. Freude an der Versorgung der Patienten bei Diagnostik und Therapie, Teamfähigkeit und Weiterbildungsbereitschaft sowie Interesse an Naturheilverfahren und Homöopathie erwarten wir.

Bieten können wir ein sehr kollegiales Team, geregelte Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, interne und externe Weiterbildungen, einen zugewandten Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten und ein ganzheitliches, modernes Therapieangebot. Bewerbungen gerne persönlich oder schriftlich.