Wir bekommen Verstärkung!

Ab dem 01. Juni 2019 freut sich Dr. Johanne Wilhelm-Wrege darauf, Sie in ihrer Sprechstunde hier in Büchenbach begrüßen zu dürfen. Hier ihre kurze Vorstellung:

Sehr verehrte Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Johanne Wilhelm-Wrege. Gemeinsam mit meiner Familie, unseren drei Kindern und Hund, lebe ich seit einigen Jahren hier in Erlangen.

Mein Medizinstudium absolvierte ich an den Hochschulen Göttingen und Hannover in Niedersachsen. Zunächst arbeitete ich im Klinikum Braunschweig in der kardiologischen Abteilung. Nach unserem Umzug nach Erlangen war ich in Ebermannstadt, ebenfalls in der Kardiologie und Geriatrie, tätig. Weitere Stationen meiner Facharztausbildung waren die chirurgische Praxis im Medizentrum Erlangen, die allgemeinmedizinische Praxis Ell in Höchstadt und die Praxis von Frau Sperling in Röttenbach. Nach meiner Zulassung als Fachärztin für Allgemeinmedizin im Jahr 2014, arbeitete ich zunächst in Herzogenaurach in der Praxis Hassler und zuletzt in Dechsendorf in der Praxis Schirner/ Lang als angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin.