Ein Brief an den Erlanger CSU-Abgeordneten im Bundestag

Die Bundesregierung hat ihre Reformpläne für das Gesundheitssystem vorgestellt: Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) plant umfassende Kürzungen, die Versicherte, Ärzt:innen und Apotheken betreffen. Die angekündigte Gesundheitsreform lässt auch u.a. für die Homöopathie drastische Einschnitte erwarten.

Dr. med. Anke Lemmer, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie, hat an den Erlanger CSU-Abgeordneten im Bundestag Herrn Konrad Körner einen Brief geschrieben.

Lesen Sie hier den Brief (Pdf 48kB)